Wie lange dauert es bis ein anime body pillow (bezug) ankommt?

1 Antwort

Das kommt immer darauf an, wo das Bodypillow hergestellt wurde. Bei japanischen Bodypillows bzw. allgemein Produkten ausserhalb von Europa kannst du von 1-2 Monaten ausgehen. Mein Bodypillow kam aus Österreich und es hat ca. 10 Tage gedauert bis es angekommen ist. Solltest am besten einfach auf der Website schauen, von wo es aus geliefert wird.