Body Pillow Bezug selber Gestalten??

2 Antworten

Du müsstest auf jeden Fall einem digitalen Zeichner den Auftrag für die Fullbody Zeichnungen von dem Charakter geben und unbedingt dem Zeichner auch den Verwendungszweck mitteilen, denn ich kenne Leute die keinen inoffiziellen Merch von ihrem Zeichnungen wollen. Falls du die Zeichnungen selbst machen kannst fällt der Schritt natürlich weg.

Wenn du die Zeichnung hast gibt es mehrere Seiten wo du das hochladen kannst und auf ein Dakimakura packen kannst. zB kenne ich die von etsy, aber es gibt auch noch https://www.dakimakuras.de/ und „custom body pillow“ zu googeln wird dir bestimmt noch mehr Optionen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du kannst eins z.b. auf aliexpress drucken lassen. Print auf ein kissen bzw kissen druck ist da ziemlich günstig.

Hier ist ein linkhttps://a.aliexpress.com/_mrysXhx

Falls der atikel nicht mehr verfügbar ist kannst du selbst auf aliexpress nachschen z.b. body pillow diy schreiben, bei mir kommt es dann immer raus

Ich habe mir, ein fake body pillow geholt. Es gibt verschidene stoffe z.b. peach Skin und 2way tricot. Ich habe mir 2way tricot geholt , weil es heist das dies der beste stoff sei und vessere qualität hat. Leider ist es am fusseln und ich besitzt es gerde mal 2 wochen. Darum vermutte ich das diese stoffe billiger sind darum würde ich dir ratten kein two way tricot zu kaufen wenn das ihrgendwo steht beim print.Und Ja ich habe es nicht gewaschen.

Und wenn mich jemand jemand anmotzt das ich mir kein orginal hollte. Bitte seit einfach leise und kümmert euch um euer leben. Das ist echt asii es gibt viele leute denn es finanziell schlecht geht und fake artikel sind eine gute lösung für sie, um nicht ihre finanziellen grenzen zu erreichen. Aserdem sind viele anime fans minderjähre/kinder z.b. wie ich, die haben keinen job und müssen sich dann eben alles ersparen mitihrem monatlichem taschengeld.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung