Wie lange dauert es bis die Ware von Mindfactory ankommt?

2 Antworten

Bei Mindfactory gibt es leider immer mal wieder das Problem, das einige Produkte nicht auf Lager sind und das hält meist die gesamte Lieferung auf. Du solltest mal in deinem Bestellverlauf schauen, ob sich da so ein Produkt befindet. Wenn ja kannst du da ganz einfach anrufen und fragen ob sie das eine Produkt rausnehmen könnten.

Montey999
Beitragsersteller

Ich habe davor geguckt und überall , bis auf den Arbeitsspeicher,  stand : Auf Lager > 5 . Der Arbeitsspeicher ist aber seit vorgestern wieder verfügbar und auf Lager .

Danke für die schnelle Antwort !

yuns92  30.11.2017, 16:11
@Montey999

Das man einen Vertrag bei Mindfactory unterzeichnen und zur Post bringen muss ist mir ehrlich gesagt neu. Hast du bei Zahlung Finanzierung also in Raten gewählt? Dies könnte es natürlich noch zusätzlich verzögern.

Montey999
Beitragsersteller
@yuns92

Ja die hatten so eine 0%-Finanzierungs-Aktion.

yuns92  30.11.2017, 16:13
@Montey999

Dann wird es daran liegen. Die müssen ja erstmal alles prüfen, bevor sie was verschicken können.

Die Banken haben derzeit sehr viel zu tun mit Kreditanträgen