Wie lange dauert es bis die kratzer weg gehen ?

was kann ich dagegen tun und wird es bis freitag weg sein bzw samstag  - (Kratzer, Weggehen)

4 Antworten

Den Typen anzeigen , der das verbrochen hat...

Von alleine kommt das ja nicht.sonst so 10-14 Tage....

VG pw

Nein. Definitiv dauert es mindestens eine ganze Woche bis solche Kratzer weggehen aber es kann sein kommt ganz drauf an das man sie nicht mehr so sieht.

Hi Navi204, wahr ne schöne Nacht, hm?
Wie sich die User noch fragen, wie das wohl passiert ist :D *Köstlich*

Das sind relativ Harmlose Kratzer, in einer Woche siehst du die kaum noch, da es keine Schnittwunden sind. Da hab ich schon viel viel Bösere Kratzer von Katzen gesehen ;)

Edit:
Besorg dir Bepanthen Salbe :))

Hoppala :)
Kann schon einige Tage gehen.