Wie lange dauert es bis bei Gta Online das MethLabor voll ist?

2 Antworten

Das Frage ich mich auch immer.
Habe mir schon alles hoch gecheatet mit einem Exploit, daher weiß ich das es so 6 8 Stunden dauert.
Habe bemerkt das es schneller geht wenn du Online bist weil dann du die Verarbeitung rechnest :)

YoshiMario  01.03.2017, 08:54

heyho, was meinst du mit:Habe bemerkt das es schneller geht wenn du Online bist weil dann du die Verarbeitung rechnest ?

Janis6262636  01.03.2017, 09:16
@YoshiMario

Bei GTA ist es so das der Hauptteil der Berechnung des Spiels im Online nicht vom Server berechnet, sondern wird vom Client(Deinem Computer auf dem das Spiel läuft.) Oder eher gesagt dem P2P Netzwerk, der Spieler die sich in deiner Sitzung befinden.

Der GTA Server ist da von der Geschwindigkeit wie ich festgestellt habe meist hinterher, als wie es dein PC in Echtzeit rechnen würde.

Also ist es in meinem Fall mal so gewesen das es wo ich 3 Stunden nicht on war nur 40 Tausend Dollar mehr verarbeitet waren als wo ich 40 Minuten online war.

Vielleicht war es nur ein Bug denke es aber eher weniger weil der Server nicht mal überprüft ob man wirklich 7,9 Millionen Dollar Produzieren kann, wenn dein Spiel sagt du hast so viel produziert.

Also sollte es am schnellsten gehen wenn du AFK online bist. Aber könnte bei mir sich um Server Probleme gehandelt haben ich schreibe dir noch mal wenn sich bei mir da was ändert.

Unter welchen Umständen würde es dich intressieren?Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

glocke1414
Beitragsersteller

Dass ich dafür online sein muss ist mir schon klar

Nur die Zeit interessiert mich bis die Waren vollständig hergestellt sind