Wie lange dauert es bei Shein bis es bei euch ist?

5 Antworten

Hallo

ich habe mir bei Shein etwas bestellt und es hat 2-3 Wochen gedauert. Ich glaube aber, dass es auch darauf ankommt, wo du wohnst, weil bei einer Freundin von mir, die in England lebt, hat es nur 5-7 Tage gedauert.

Als ich bestellt habe, ist das Päckchen paar Tage zuspät angekommen also hat so 14-18 Tage bei mir gebraucht...

Bei der Größe hat mir alles so gepasst wie es wahr. Es gibt bei SHEIN eine Größentabelle, bei der steht welche Größe am besten passt. Aber eigentlich kannst du ruhig die Größe nehmen die du sonst immer hast.

Liebe Grüße

Also laut Impressum sitzen die in China:

ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED

Room 11-12 2/F

HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD FANLING NT, HONGKONG

Ich habe einmal für meine Tochter was bestellt und werde seitdem täglich mit mehreren Werbemails zugespamt. Außerdem waren ALLE Sachen für die angegebene Größe zu knapp geschnitten,also sollte man eine Nummer größer bestellen.

Mag ja sein, dass die billig sind und die Qualität passabel, aber produziert wird in Asien und man "bezahlt" mit der Umweltbelastung allein durch den Transport nach D!

Hey,

Also bei mir ist das Paket ca. Nach einer Woche angekommen.

Es hat alles gepasst, außer zwei Hosen, bei denen ich aber auch keine einheitliche Größe habe. Deshalb würde ich Hosen eher in einer nummer kleiner bestellen..

Die Qualität war allerdings sehr gut. Bikinis kann ich sehr empfehlen.

LG Marie

Hallo :)

tatsächlich hat es bei mir eine Woche gedauert, war also früher da, als angegeben! Und die Größen waren wie angegeben. Also ich hätte nichts anders bestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung