Wie lange dauert es bei dir, bis du einer Online-Bekanntschaft deine Handynummer gibst?
8 Antworten
Mache ich nie. Ein Mann muss immer die Initiative behalten. Wer seine Nummer rausrückt gibt die Initative an das Gegenüber ab, das sich dann melden muss.
Wann frage ich danach?
Ich lass mir sie dann geben, wenn ich sie brauche.
Viele Männer machen den Fehler, dass sie die Frage nach der Handynunmer als Zwischenschritt zum Erfolg betrachten. Oder sie versuchen dadurch eine Art Bestätigung des Interesses der Frau zu erhalten. Sie fragen also nicht aus notwendigen Gründen zur Fortsetzung der Verführung, sondern aus Unsicherheit oder falschen Zielen.
Auch wenn es für Männer unverständlich ist: Frauen lehnen es oft ab, obwohl sie interesse haben.
Ein kluger Verführer umgeht deshalb die Frage nach der Nummer. Er würde niemals eine Frau im Club nach der Nummer fragen, wenn er noch ne Stunde da ist. Wozu auch? Die Nummer nimmt er nur dann, wenn er sie nochmal kontaktieren will und er Erfolg hatte. Nach dem wilden Rumknutschen kann man nach der Nummer fragen, wenn man das ganze weiterführen will. Es geht dann nur um die Kontaktmöglichkeit.
Ganz ganz gaaaanz lange. Meistens gebe ich mein snap oder insta aber auch nur wenn die Person sehr sympathisch ist und ich sie schon bisschen länger kenne..
Das dauert schon einige Zeit, möchte mein gegenüber gerne erst mal beschnuppern , man weiß ja nie wen man vor sich hat.
Finde das seltsam zu verallgemeinern. Das ist eher ne Intuitionssache
Nich lange kann jeder Zeit blockieren