Wann wird bei Amazon- Vorbestellung abgebucht?

6 Antworten

Es wird immer an dem Tag abgebucht, an dem von Amazon verschickt wird. Also 2-3 Tage von Release des Spiels.

Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel versandt wurde.

Und sobald der Artikel versandt wurde, bekommst Du eine email, dass der Versand erfolgt ist.

Dann weißt Du, dass am selben Tag oder einen Tag später (also nach der Versandmitteilung) das Geld abgebucht wird.

Nicht vorher.

An dem Tag an dem es Amazon raus schickt. Kannst also heute vorbestellen und bezahlst dann (meistens ein Tag davor ) am Release.

Tasha  27.04.2016, 13:16

Das steht auch - zumindest bei Büchern - immer dabei. "Ihr Konto wird erst belastet, wenn die Ware verschickt wird." oder so.

Ich glaube es wird direkt abgebucht weil du es ja bestellst und im Juni wird es erst geliefert. Ist auch im ps4 store so und auf ebay.