wie lange dauert es alle star wars filme zu gucken. kann man das an einem wochenende schaffen?

5 Antworten

Natürlich, wenn du so lange schauen willst. Wir haben uns das auf einen jedes Wochenende aufgeteilt. ;-)

So um die 2,5h kannst du pro Film rechnen.

jedimeister8000
Beitragsersteller

und wie viele filme gibt es?

LizWa  09.11.2015, 09:07
@jedimeister8000

Google bei dir kaputt?

Sechs Filme gibt es. Ich würde mit den neuen anfangen und danach die alten schauen. Dann hast du die richtige Reihenfolge gesehen.

PatrickLassan  09.11.2015, 09:29
@LizWa

wie viele filme gibt es?

Da der 7. demnächst anläuft, waren es bisher 6. Wenn man sich schon Jedimeister nennt, sollte man das wissen.

Das kann man sogar an einem Tag schaffen, wenn man so viel Durchhaltevermögen hat... die Filme sind klasse, keine Frage, aber 6 Filme hintereinander ist dann doch etwas anstrengend

Das geht sogar an einem Tag, Sheldon Cooper macht das jedes Jahr am 4. Mai ;-)

Dafür braucht man aber Sitzfleisch (dauert ca. 13 Stunden + Pinkelpausen) ...

Schaffst du aber nach 2 Filmen brauchst du 2h pause 😂

9h dauern alle zusammen; )