wie lange dauert eis bis eis hart wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es kommt erst drauf an was für ne Menge du in bestimmten Behälter hast und wie kalt es im Gefrierschrank ist.

Kann ja näheres Kommi

aber so ca. 11/2 Stunden wird es schon brauchen

Guten Appetit nachher

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

Marie635  26.02.2019, 15:18

Du hast eine sehr gute Antwort geschrieben.

Ich finde es gut das du noch guten Appetit geschrieben hast!

Weiter so

wie soll das schmecken? was erwartest du da? lecker ist was anderes..mindestens 6h hängt von der menge ab und dem gefäss

ParyMoppins  13.10.2022, 18:31

Gefrorene Banane ist voll lecker(und es duftet sooo köstlich), egal ob man sie püriert und dann gefriert, oder ob man Scheiben einfriert und die dann futtert, oder Banane einfriert und dann mit Milch püriert(Nice-Cream).. wenn sie nicht so super-reif sind sollte man meiner Meinung nach aber etwas Zucker zugeben!

Du solltest eig die mischung regelmäßig umrühren (alle 20-30 Minuten), damit sowenig kristalle wie möglich im eis verbleiben. Dadurch würde aber die gefrierzeit viel länger werden.