wie lange dauert eine untersuchung bei der polizei

Support

Liebe/r 015212069210,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn ein Schraubenzieher bei Dir gefunden wurde, mit dem Du Einbrüche begangen hast, kann man 1. leicht die Aufbruchspuren vom Tatort mit dem Schraubenzieher abgleichen und zuordnen, dass mit dem Schraubenzieher aufgebrochen wurde (da er bei Die gefunden wurde, ganz schlecht dann). 2. kann man da evtl. molekulargenetische Spuren dran finden, je nachdem wie oft Du den benutzt hast etc. Die Untersuchungen dauern etwas länger

  1. ich hoffe Du hast draus gelernt und erhälst die gerechte Strafe!!!

Komtt darauf an, was sie untersucht und welchem Zweck die Untersuchung dient. Bei einem Tatort kann das schon mal ein paar Tage dauern.

also es geht um einbruch ich würde nicht erwicht ab mein kolleg aber er hat mein namen nicht genannt es würde gefunden ein schraubenziheer bei mir und bis jetzt gibt es keine beweise es ist nur die vermitung da jetzt meine frage kann mann noch was finden also an den schraubenzieher ab ich damit einbruche gamcht habe -

Bei einem Kleindelikt ca. eine Stunde, bei Mord um etliches länger.

Beitragsersteller

reden wir mal von einbruch ich warte seid 10 monate schon ??

Bitterkraut  23.01.2015, 20:37
@015212069210

auf die Untersuchung? Was soll den untersucht werden? Oder wartest du in Untersuchungshaft? Die dauert so lange, bis ein Gerichtstermin stattgefunden hat, mindestens, nach 10 Monaten dürten die Chanen auf Entlassung per Haftprüfung gering sein. Länger als ein Jarh soll sie abernicht dauern, frag deinen Antwalt.

Beitragsersteller
@Bitterkraut

ich bin ja bei der haftprüfung raus gekommen und seid den 08.03.2014 waerte ich schon

Beitragsersteller
@Bitterkraut

also es geht um einbruch ich würde nicht erwicht ab mein kolleg aber er hat mein namen nicht genannt es würde gefunden ein schraubenziheer bei mir und bis jetzt gibt es keine beweise es ist nur die vermitung da jetzt meine frage kann mann noch was finden also an den schraubenzieher ab ich damit einbruche gamcht habe --?

user5464  23.01.2015, 20:37

:D Hab da was falsch gelesen :D