Wie lange dauert eine Überweisung von Italien nach Deutschland und wie viel kostet sie ca?

4 Antworten

ich mache öfters online Überweisungen nach Deutschland. Sie dauern in der Regel 2-4 Arbeitstage, bis sie auf dem Konto sind.

meinst du per bank oder westerunion ? westerunion ist ziemilich teuer per bank nur wenige tage

In Deutschland geht die Überweisung bestimmt schnell weg, aber Du weißt ja "Italiano no perfecta, comme est va????" Frage mal bitte nach im Vatikan :-)!

ich weiß nur das hier in deutschland 3 tage das dauert aber in italien No Way das weiß ich net