wie lange dauert eine Lieferung von Steam?

2 Antworten

Hi,

der Versand dauert in der Regel 4-8 Tage, genau wie im Store angegeben wird. Allerdings gehen die Bestellungen wohl erst nach Weihnachten raus.

Die Versandkosten dürften so um die 5€ liegen, so war es zumindest bei meiner Bestellung nach DE.

Die Steam Link gibts allerdings auch bei Gamestop - das spart schonmal die Versandkosten. Ist wohl auch ein Angebot grad, zumindest in DE ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Über Steam bezahlt man nur den Gaming download. Das heißt du kaufst keine Packung mit Disk sondern bezahlst nur den Download. Dir wird nichts per Post geliefert. Du lädst es nur auf deinen Pc runter

SacredChao  22.12.2016, 20:25

Mittlerweile verkauft Valve aber auch Hardware über Steam - wie die Steam Link, nach der oben gefragt wurde. Die werden tatsächlich per Post verschickt ;)