Wie lange dauert eine Bestellung von Orion?

2 Antworten

bestellen ist das eine ... versandhäuser sehen gern vorkasse, wenn der betrag auf deren konto ist, kommt die ware meist nach einem tag ......überweisungen dauern normal ca. 3 tage 1. tag ausbuchen dann ist die überweisung unterwegs schnackt unterwegs noch mit anderen überweisungen "na wo will du hin" "ich hab mich verlaufen" usw ..dauert auch einen tag und einen tag einbuchen ......also kann man ab bestellung mit 4-5 tagen lieferzeit rechnen ob das orion, otto oder beate ist.....egal

Altaica
Beitragsersteller

In der Regel stimmt das schon,aber in diesem Fall wäre das witzlos. Ich bezahle per Nachnahme,also je länger sie sich Zeit lassen umso länger dauert es,bis sie ihr Geld bekommen. Daher denke ich nicht,das es Urzeiten dauern wird. ^^

Bei mir hat's 2 Tage gedauert.

Altaica
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Antwort. ^^ Wenn das der Durchschnitt ist,wäre ich voll zufrieden.