Wie lange dauert ein the walking dead Marathon?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie viele Folgen du dir am Stück angucken möchtest, sollen es alle bisherigen Folgen sein, oder nur eine bestimmte Staffel?

So: The Walking Dead hat bisher 75 Folgen. Wenn jede Folge ca. 43 Minuten dauert kommen wir auf 3225 Minuten, was 53,75 Stunden entspricht.

Liebe Grüße

Langusxh
Beitragsersteller

Danke Bro!!!

Na ja Staffel eins besteht glaube ich aus 12 (?) Folgen. Korrigiere mich; wenn ich falsch liege..
Wenn dann die erste Folge 90 Minuten geht und die anderen 11 45 Minuten, dann wären das knapp über 6 Stunden. . ( ich bin schlecht im Kopfrechnen :D ) . Machbar wäre es also schon, aber ich glaube irgendwann ist man nicht mehr aufnahmefähig. .

justmere  24.12.2015, 22:32

oh man :D ja ich rechne nochmal, das wären 4 Stunden und 45 Minuten .. habe mich oben ein bisschen verrechnet. . bin zu müde um noch zu rechnen 🙈

Langusxh
Beitragsersteller

Leider hat die erste Staffel 6 folgen und die erste dauert ca 1 Stunde aber trotzdem danke :)