Wie lange dauert ein Spiel der Tischtennis-Bundesliga?

3 Antworten

In der Bundesliga werden mindestens 3 maximal 5 Spiele bestritten.
Für ein Spiel kann man im Schnitt 20 Minuten rechnen.
Es wird auch noch ne Zwangspause für den Verzehr vorgesehen,
so dass Zuschauer neben dem Eintritt auch sonst noch Bares verbrauchen.
==
Leider gibt es in den verschiedenen Ligen immer wieder andere Spielsysteme
und so kommen außerhalb der Bundesliga auch die Zeiten vor die andere hier genannt haben.

Wenn auf 2 Tischen gespielt wird sollte man außer in weniger Fällen eigentlich mit 3, maximal 3,5 Stunden hinkommen

schwarzwaldkarl  17.02.2022, 17:44

In der 1. Bundesliga wird bestimmt nicht auf zwei Tischen gespielt...