Wie lange dauert ein Media Markt bestellung?

2 Antworten

das sie mit bescheid geben sobald es verschickt wird

und dieser Bescheid wird bestimmt kommende Woche bei Dir eintrudeln.

Versandfertig heisst ja nicht, dass es verschickt ist/wurde.

Etwas Geduld wäre nicht schlecht, ansonsten direkt im Media Markt einkaufen, da hast die Ware gleich in der Hand:)

HarryPotter199
Beitragsersteller

ok hoffentlich

mach ich des nächste mal auch ;)

BiBo85  22.08.2021, 09:42

Aber warum dauert das so lange bei denen? Amazon und andere kriegen es ja auch hin, zügig zu verschicken, damit keine langen Wartezeiten Entstehen.

Margita1881  22.08.2021, 10:04
@BiBo85

????

Der FS hat seine Ware mit Sicherheit nach 6 Jahren erhalten.

BiBo85  22.08.2021, 10:15
@Margita1881

Ich meine das allgemein. Scheinbar haben die von Media Markt es selbst nach 6 Jahren nicht hinbekommen, ihre Bestellungen schneller abzufertigen.

Ich habe letzte Woche bestellt und warte seitdem auf Rückmeldung, dass die Ware verschickt wurde, aber nichts. Und weil andere bereits dieselbe Frage gestellt haben, wollte ich sie nicht noch einmal reinstellen.

Margita1881  22.08.2021, 10:28
@BiBo85

Ah ok

Ich hab noch nie was bei Media Markt bestellt und kann deshalb gar nichts zu deren Kundenverhalten sagen; tut mir leid und trotzdem LG, Margita

Nur es ist halt ein Wochenende dazwischen, aber morgen kannst du ja mal im Mediamarkt anrufen, die können esdir sicher sagen