Wie lange dauert ein Linkin Park Konzert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ein Linkin-Park-Konzert dauert, kann ich nicht sagen. Aber bei meiner Konzerterfahrung habe ich festgestellt, dass solche "Großkonzerte" immer bis etwa 23.00 Uhr unter der und bis 23.15-23.30 Freitags und am Wochenende gehen. Je nachdem wann das Konzert geht anfangt, dauert es dann 3-4 Stunden. Allerdings sind in dieser Zeit die Vorband(s) und die Umbaupaus(en) enthalten. Viel Vergnügen auf dem Konzert!

ClearDeepWaters
Beitragsersteller

Ah, ok, dankeschööön. :]

Jedenfalls kürzer als ein Green Day Konzert, Linkin Park ist ja noch mehr Kommerz.Ich denke jedoch, dass du trotzdem mit 2h rechnen kannst

ClearDeepWaters
Beitragsersteller

Ah, ok :'D danke ;D

Die Konzerte 2009 ( abzüglich Vorbands und Dead by Sunrise) dauerten nur 60 Min. 2010 dann dauerte das Konzert 75 Minuten, da es sich aber 2011 wieder um ein Projekt Revolution handelt, denke ich das es etwas länger dauern wird, ich rechne grob mit 90 - 120 Minuten.

So ca. eineinhalb bis zwei Stunden.

kommt drauf an 1-5 stunden^^

ClearDeepWaters
Beitragsersteller

alles klar, danke :)