Wie lange dauert ein Flug von Deutschland bis Amerika?

9 Antworten

Hallo,

ich bin slebst schon mal nach Amerika, an die Ostküste, geflogen und der Flug dauerte etwa 8 Stunden.

Der Flug wird länger dauern, wenn du bspw. an die Westküste oder in den Mittleren Westen fliegst.

MfG

Steven Armstrong

kommt drauf an von wo du fliegst und ob es einen Zwischenhalt gibt.

Non-Stop Flüge nach New York dauern so um die 9h von Berlin aus z.B.

Amerika reicht von Feuerland bis Alaska. Und das sind sehr unterschiedliche Entfernungen und Flugzeiten

Ungenaue Fragen führen zu ungenauen Antworten. Ohne Angabe von Start-  und Zielflughafen ist die Frage einfach Unsinn.

Und wenn Du beide Airport kennst, kannst Du auch selbst a) bei irgendeiner Airline nachschauen oder b) Deine Daten in ein Suchmaschine - z. B. bei wolfram-alpha.com - eingeben.

"America is so big!"