Ich habe ein PC auf dubaro bestellt am Montag und es ist noch immer nicht da?

3 Antworten

Dubaro ist eben nicht Amazon. Viele Computer sind nicht auf Lager, sondern werden nach Kundenwunsch von Hand zusammengebaut, weshalb die Computer auch besser sind, als das, was oft im Laden steht oder auf Amazon zu haben ist.

Im Zweifelsfall bei Dubaro anrufen, aber ein bis zwei Wochen sind eigentlich eine normale Lieferzeit, wenn man nicht wie Amazon seine Mitarbeiter versklavt.

Hallo,

wenns so eilig ist, warum nicht im Laden gekauft?
Übrigens hier ist GF und nicht "dubaro".
Gehst Du auch zum Bäcker und fragst wo die Zeitung bleibt, die sonst jeden Morgen im Briefkasten ist?

Grüße aus Leipzig

Woher sollen wir das wissen?
Ruf da an, wenn du nicht warten kannst.