wie lange dauert die überweisung der stadtwerke von sparkasse zur sparkasse

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert eine Überweisung vier Tage-wie lange sich die Stadtwerke jetzt aber Zeit lassen,die Überweisung durchzuführen,ist unterschiedlich.Bis zu 10.Tage kann das schon dauern.

Freethesymbols  09.04.2010, 12:37

Das betrifft aber österr.Banken-ich weiß nicht,ob es da große Unterschiede gibt.

Eine Überweisung von "Sparkasse" zu "Sparkasse" geht auf jeden Fall zügiger .. als wenn man eine Überweisung zu einer anderen Bank ausführt. Ich würde in deinem Fall sagen 1-2 Tage.. Grüße Patrick

Also von Sparkasse zu Sparkasse in der selben Stadt sollte das eigendlich innerhalb von ein paar Minuten gehen. Ist bei mir in der Stadt zumindesten so :D

contemplator  09.04.2010, 12:34

das ist auch so bei unterschiedlichen städten, also innerhalb der sparkasse ;-)

Nach dem rausgehen dauert das 1 bis 2 Tage.

also ich habe den brief bekommen am 6.4. also könnte es heute drauf sein ??