Wie lange dauert die Rückgabe /-Bezahlung Karstadt - Online Shop?

1 Antwort

Guten Tag Mathe20,

das eine Bearbeitung einige Zeit dauern kann ist bekannt, aber nach 3 Wochen... würde ich den schriftlichen Weg per Kundendienst bevorzugen. Nicht die KD. Nummer vergessen und vorab ins Paypal Konto schauen. Evtl. ist das Geld dort bereits eingetroffen!

Viel Glück bei der Umsetzung.

Mathe20
Beitragsersteller

Das habe ich auch gemacht , die meinten es kann bis zur 1 Monat dauern :( .

Sowas habe ich noch die erlebt ..

Berlinfee15  18.07.2015, 16:30
@Mathe20

Falls Du noch keinen schriftlichen Kontakt aufgenommen hast, solltest Du das umgehend nachholen. Ein Telefonat ist schlecht belegbar und verweht evtl. im Winde....Klare Worte schriftlich mit Zielsetzung für umgehende Bearbeitung, da 3 Wochen Vertröstung eine Zumutung ist.