Wie lange dauert die Lieferung von meinen Yeezys?

5 Antworten

Ein paar lange Jährchen.
Du hast auf einer typischen Fakeseite bestellt.
Dein Geld ist weg.

Deine Feezys werden nie bei dir ankommen.

1. Fake Seite die von Chinesischen Mrkenpiraten geführt wird.
2. sollte der Schuh losgeschickt werden wird er spätestens beim Zoll eingezogen.

Des Weiteren kann eine Abmahnung seitens Adidas und den Briefkasten flattern.

Weiss du noch wie lange du gewartet hast? Hab vor ca. 4 wochen bestellt gehabt

😂

Du hast auf einer Fake Seite bestellt.

Falls die Yeezy's überhaupt losgeschickt werden sollten, fängt sie der Zoll ab & vernichtet sie. Das heißt, du wirst nie was von den Schuhen sehen.

Das ist eine Fake seite😂