Wie lange dauert die Freischaltung von Vadfon callya prepaid wenn im Laden gekauft?

2 Antworten

Das kann bis zu 24 Stunden dauern,schalte das Handy zwischendurch immer wieder einmal kurz aus.Wenn sie morgen immer noch nicht aktiv ist dann rufe die Callya Hotline an unter  0172-2290229 die ist mit der Nummer über alle Anbieter erreichbar.Auf der Simkarte steht eine Simkartennummer,die wird von der Hotline dann abgefragt,da dann vorher auf einem Zettel notieren.

Ich habe gestern um 19:42 uhr die Bestätigung bekommen dass die Identifizierung erfolgreich war und seit dem warte ich dass meine sim aktiviert wird😪😪😪😑