Prepaid Minus Guthaben?

2 Antworten

Da muss ja im Einzelverbindungsnachweis stehen, wo das Geld hin ist? Es gibt ja auch böse Apps, die im Hintergrund Anrufe tätigen. Erstaunlich aber schon, dass Dein Prepaid Guthaben überhaupt in's Minus rutschen kann...

welt101
Beitragsersteller

Danje für deine Antwort. Weißt du wo ich das nachschauen kann wo mein Geld hin ist?

ohwehohach  26.05.2017, 11:27
@welt101

Da ich selbst kein vodafone Kunde bin, kann ich das so nicht sagen. Aber es gibt ja sicherlich eine Seite, auf der man eine Verbindungsübersicht erhalten kann.

Wenn ich es so Recht überlege, solltest Du eventuell bei Vodafone auch gleich eine so genannte Drittanbietersperre aktivieren. Dann werden solche Abzock-Rufnummern blockiert.

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.