Wie lange dauert die Bestellung bei Mindfactory?

6 Antworten

Mindfactory ist in Sachen Lieferzeiten echt unschlagbar gut! Meistens kommen die Teile schon nach 1-2 Tagen an, vorrausgesetzt alles ist auf Lager. SO war es bei mir bis jetzt zumindest immer. Wenn du ihn dir aber zusammenbauen lässt dauert das meistens eine Woche. Ansonsten am nächsten oder übernächsten Tag.

LG Simon :)

Ich schätze mal 3-7 Werktage.

wenn sie nur die Teile liefern und alle Versandfertig sind ist das teil in 2-3 Tagen da.

Ohne zusammenbau liefern die (unter der Wochezumindest) meist schon am nächsten Tag! Dein Zeug wird vermutlich am Dienstag ankommen.

Also bei mir ist es gerade so bin zwar spät mit der frage musste aber wegen Lieferzeiten jetzt aber leider 14 Tage warten dafür wurde der pc aber direkt dort zusammengebaut und man hat Garantie auf dem Pc hat auch gute Sachen verbaut wie die rtx 3090 und Wasserkühlung dafür geht aber bei dem Transport nichts kaput

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung