Wie lange dauert die Antwort von Discord wegen Report?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise 1-3 Arbeitstage. Wegen Corona kann es auch mal 5 Tage gehen.

Jetzt kommt es draufan, wie wichtig dein Report ist. Wenn es sehr wichtig ist (Drohung, jemand will sich selber schaden, ein Hacker greift dich an etc.) dann geht es kürzer als wenn du jemanden reportest, der dich schlicht einfach beleidigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Vounic
Beitragsersteller

DDOSING, DM Screenshots weitersenden und so weiter! Rufmord ETC

Jiron37  13.01.2021, 23:19
@Vounic

Dann bekommst du deine Antwort so schnell wie möglich. Discord hat aber derzeit immernoch alle ihre Hände voll zu tun also kann ich es dir nicht genau vorhersagen. Es sollte aber innerhalb wenigen Tagen passieren. Kann auch schon morgen sein.

norgur  14.01.2021, 18:55
@Vounic

Das ist dann aber keine Sache für Discord sondern für die Strafverfolgungsbehörden.

Vounic
Beitragsersteller
@norgur

doch,d a es gegen die Discord Richtlinien ist ( siehe ToS - Discord ) und ja daswegen möchte ich, dass der Semmelbrösel gebannt wird