Wie lange dauert der Heilungsprozess nach der Weisheitszahn-Op?

1 Antwort

Berichte deinem Zahnarzt von deinen Schwierigkeiten. Der soll Abhilfe schaffen. Bei guten, modernen Zahnärzten hast du keine Schmerzen mehr. Außerdem könntest du die Gelegenheit nutzen und bis zur Heilung Abnehmshakes, die den Hunger nehmen, verzehren, bis die Wunde zu ist und die verletzten Knochenhäute geheilt sind.

Gute Besserung

wurstwasser24
Beitragsersteller

Die OP wurde bei mir beim Zahnchirurgen gemacht. Ihn ansprechen oder trotzdem lieber den eigenen Zahnarzt?