Wie lange dauert der Entzug von Ibuprofen wenn man es drei Wochen genommen hat?

Geht nun wieder, es waren Übelkeit Kopfschmerzen und schwitzen und die im Krankenhaus nannten es nun mal Entzugserscheinungen, ob das terminologisch so korrekt ist kann ich nicht beurteilen.

2 Antworten

Ibuprofen macht keine Entzugserscheinungen. Wenn, dann macht das dein Kopf, nehme ich an... und d da kann man dann die Dauer auch nicht vorhersagen

Dauert gewöhnlich nur einige Tage