Wie lange dauert der Eignungstest für Architektur an der Hochschule München?

2 Antworten

Einen ganz groben zeitlichen Rahmen kannst du dir hier aus diesem Forum ableiten:
http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?96,981577

Ansonsten einfach eine Telefonnummer wählen die auf der Einladung steht.....
und frag nach.

Wenn diese dir dieser Studiumsplatz wichtig  ist. Solltest du ohne Zeitdruck hingehen. Dieser Test ist auch schon wichtig für die späteren Kontakte. Hier kannst du Kontakte zu Professoren und späteren Mitstudenten aufbauen.

Der erste Eindruck zählt....

Viel Erfolg,

In Leipzig dieses Jahr war es von 13:30 bis 15:30 Uhr