wie lange dauert das Windows 8.1 update ungefähr?

4 Antworten

kommt drauf an wie schnell dein Internet ist, das Update hat zwischen 2,4 und 3,6 GB und braucht seine Zeit, aber über Nacht mal laufen lassen wär nicht schlecht

Lass es über Nacht laufen ;) dauert machmal 6-7 Stunden.. und es läuft auch im Hintergrund also kannste auch was anderes machen

kommt auf deinen Rechner an. Bei mir hats nur ca 15min gedauert

Hallo, jasminhart994,

Das kann natürlich je nach Rechnerleistung und auf deinem Windows 8.0 (?) vorhandener Software variieren. Also es ist schon auf keinen Fall eine 5-Minuten-Sache, also bei mir hat's... etwa 5 Stunden gebraucht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit deinem neuen, großartigen

Windows 8.1!!!

Mit freundlichen Grüßen,

KnorxThieus

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen