Wie lange dauert das wiederherstellen von 6000 Bildern?

4 Antworten

Das dauert echt ein paar Tage.

Hab das schon öfter gemacht.

Selbst wenn zunächst alle Bilder scheinbar vorhanden sind, so sind es doch nur Verweise und das endgültige Bild lädt noch.

Du solltest dein Gerät einfach 24 Stunden in Ruhe laden und das automatische abschalten auf "Nie" setzen.

Das Ganze geht auch immer nur im W-Lan mit externer Stromversorgung.

So hättest du bis morgen das Meiste schon geschafft.

Einzelne Bilder werden aber im laufe der Zeit immer noch geladen.

Mit einem Klick sind sie weg, die Wiederherstellung dauert aber Tage.

JohnnyAppleseed  05.11.2016, 15:53

Kleiner Druckfehler👇

Du solltest dein Gerät einfach 24 Stunden in Ruhe *lassen

Je nach übertragungsrate der Festplatte und grösse und sektorgrösse und leistung des prozessors kanns schon einige tage dauern

Vielleicht sollte man Wiederherstellungen am Mac oder am Windows-Rechner machen.

6000 Bilder belegen, wenn man 1 MPixel pro Bild rechnet 6 GB im
Speicher. In die iCloud kann man die nicht speichern, wenn man nicht
gerade ein Krösus ist. Ich fürchte, dass deine Bilder einfach
verschwunden sind.

Man kann dessen ungeachtet auch mal bei Apple fragen. Vielleicht haben die eine Lösung!

6000 fotos wird den ganzen Tag dauern😂 wenn nicht noch länger