Wie lange dauert das erste mal Se*?

8 Antworten

Das kommt dara6f an wie lange beide es wollen und wie langes es dauert bis er kommt .

Es gibt keinen Zeitplan dafür. Es kann nach paar Sekunden vorbei sein, weil er zu aufgeregt ist und direkt kommt oder es dauert ewig, weil er so aufgeregt ist, dass nichts geht ;-)

Denkt nicht zu viel darüber nach. So lange die Verhütung klar geht, habt einfach Spaß, euch zu erkunden und der Rest ergibt sich dann.

Das ist Individuell

Das kann man vorher nie wissen, kommt auf die Leidenschaft und den Partner an wie schnell es geht und wie lange es dauert. ;-)

Was ne Frage... also das bla*en hängt wohl vorrangig davon ab, wie gut es gemacht wird lol

und ersteres von der Erfahrung des Jungen, bei den ersten Malen wird es wohl eher schneller gehen xd würde da mal sagen von einigen Sekunden bis einer stunde ist alles möglich, was auch für ersteres gilt

kann auch sein dass man gar nicht kommt