Wie lange dauert das bis Haftbefehl draußen ist?

5 Antworten

Bullen stehen auf der Weide oder im Stall! Die Herren von der Polizei werden sich zeitnah bei dir melden und dich vorführen! Dann geht es wohl gleich in das Wohnheim mit den schwedischen Gardinen!

frag deinen anwalt. wir waren auch nicht da und wissen nicht, was der vorsitzende verfügt hat

Das geht schneller, als dir lieb ist. Unter Umständen ist der sogar bereits fertig.

Wenn der Richter verfügt, das der Haftbefehl ab sofort gilt, könnten sie auch heute noch bei dir auftauchen. Also schnell Sachen packen.

das sind polizisten , die ihren job machen im gegensatz zu dir