Wie lange dauert das?

3 Antworten

Süß oder Sauerkirsche?

Schau mal hier.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Kirschbaum Wachstum

Ecosia/Videos: Kirschbaum Wachstum

Bild zum Beitrag

 - (Natur, HM)  - (Natur, HM)

Wir haben einen Süsskirschen Baum "Hedelfinger Riesen" den habe ich mit meinem Vater vor ca. 60 Jahren gepflanzt, der hat in diesem Jahr einen Behang von über einer Tonnen Kirschen, die wir gar nicht an den Mann bringen können. Dieser Baum hat jetzt einen Höhe von ca. 12 m. Stammdurchmesser ca. 70 cm.

Meine andereren Bäume "Korona und Georgia" sind ca. 15 Jahre alt, die hatten in diesem Jahre jeder so ca. 50 kg Kirschen. Die Höhe dieser Bäume zwischen 3 und 4 m Höhe. Stammdurchmesser ca. 18 cm.

Dass kann ich dir nicht sagen nur dass der baum dich pberleben wirt es sei den es wir Hand an angelegt

Mein nachbar ein ein krichbaum der vom meinem uhr opa gepflanzt wurde