Wie lange dauert bis meine Haare (9mm) so nachwachsen (Siehe Bild)?

dutt haare - (Haare, wachsen)

3 Antworten

Man kann sagen, dass das Haar durchschnittlich einen cm im Monat wächst. Im Sommer bei Licht und Wärme etwas schneller. Sieht gut aus! :-)

Haare wachsen im besten Fall 12cm im Jahr und wenn du sie so lange wie im Bild haben willst dann brauchst du locker 2 Jahre

Ein Jahr
Wenn man zwischendrin mal die Spitzen schneiden lässt damit es nicht wie ein Nest aussieht😂

Mit freundlichen Grüßen