Wie findet ihr die Frisur? Da unten im Bild

Zaaaaaaayn Malikk  - (Haare, Frisur)

12 Antworten

ich persönlich als Mädchen liebe diese frisuren, und ich denke die sind oben so 6-9 cm und unten halt ein paar millimeter

Seiten sind 3 cm ( bei Dunkelen Haaren ) ! Oben 9 cm

Mir persönlich gefällt diese Frisur gar nicht.. aber das ist ja immer geschmackssache. Oben würde ich vielleicht 9mm schätzen, wobei ich jetzt nicht denke, dass es da auf 1mm oder 2mm so genau ankommt.

Zayn Malik Frisur, gute Entscheidung :). Zeig deinem Friseur das Bild und die machen dir deine Haare so :)

Ich hasse diese Frisur D: JEDER Typ hat sie, finde das nervig wenn jeder das hat xD Ich würde sagen so was zwischen 9 & 12 cm