wie lange dauern gliederschmerzen und was kann man dagegen machen?

mit hausmittel

4 Antworten

Wie lange die dauern, kommt auf die Ursache der Schmerzen an.

Bei nur Gliederschmerzen, ohne Fieber, würde ich mal auf vitaminreiche und antivirale Nahrung, wie zb Zwiebeln, Ingwer, Kurkuma, Blutorangen, usw. tippen.

meinName361
Beitragsersteller

mit fieber und schüttelfrost

GrandVoyager  07.01.2022, 22:48
@meinName361

Dann noch zusätzlich ausreichend warm zudecken und kalte Wickel (zb nasse Waschlappen) um Handgelenke, unterhalb der Waden und auf die Stirn legen. Eine kleine halbe Zwiebel in Scheiben geschnitten auf einem Brot mit etwas fetthaltigen (zb Käse, Olivenöl, usw. gegen die Schärfe) wirkt auch oft Wunder, solltest du mal ausprobieren.

Man kann z. B. eine Schmerztablette nehmen.

Mal kürzer und mal länger.

Du kannst Medikamente nehmen. Beispielsweise Ibuprophen.

meinName361
Beitragsersteller

wie lange ca