Wie lange dauern 100Gb runterzuladen auf der Ps4?

5 Antworten

Gehen wir von einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 50 Mbit/s aus, dann dauert es je nach Server etc. um die +-4,55 Stunden

Gehen wir von einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 100 Mbit/s aus, dann dauert es je nach Server etc. um die +- 2,22 Stunden

Die Downloaddauer hängt nicht vom Endgerät ab, sondern von der Übertragungsgeschwindigkeit.

Wenn man als Durchschnitt 50 MBit/s annimmt, dauert es ungefähr 150 Minuten.

Aufgerundet ca 2 Stunden. Aber dann kommt noch das unendlich lange kopieren.

Was heißt denn Durschnitt? Ich habe ne 100k Leitung.

Im weltweiten Durchschnitt wirds ca. 4 Stunden und 15 Minuten dauern.

Im deutschen Durchschnitt ca. 3 Stunden und 30 Minuten.