Wie lange Daten bis man zusammen ist?

Motobiggi31  14.07.2024, 12:42

Wie lange trefft ihr euch schon?

Katink81
Beitragsersteller

Seit Mai dieses Jahr

3 Antworten

Wenn der Partner passt, der Moment passt und du dabei ein gutes Gefühl hast warum denn nicht?

Warum denken so Viele immer in Zeiten das ist doch völlig unmenschlich. Wir essen, wenn wir Hunger haben, dann können wir doch aus Küssen, wenn wir Lust dazu haben.

Lass die Menschen reden und mach das was dir gut tut meine Liebe.

liebe Grüsse an dich😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco860374  14.07.2024, 12:41

Dass sehe ich auch so👍👍👍

Es muss sich für dich gut und richtig anfühlen und nicht für deine Freundin.

Ich finde um so länger man wartet um so höher ist das Risiko, dass irgendwann einer von beiden kein Bock mehr hat