Wie lange darf man im Hotel duschen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns so lange wie du Lust hast !!! In Hotels gibt es keine Zeitbegrenzung wir sind ja nicht auf den Campingplatz.Wir haben schöne große Duschen da macht es spass zuzweit zu Duschen und das geht halt nicht so schnell

Ich war mal in einem chinesischen Hotel ne Stunde unter der Dusche :D Ich hab aber auch mal im Hotel nachgefragt, ob es eine bestimmte Dusch-Uhrzeit gibt und die Arbeiter sagten, dass es keine bestimmte Uhrzeit gebe :) LG

Nein. Du kannst solange duschen wie du willst,denke ich.

Warum sollte das Begrenzt sein?

PiinkSun
Beitragsersteller

Also, kann man theoretisch gesehen 2 Stunden das Wasser laufen lassen,ohne das jemand was sagt?

natürlich solange man will. Schließlich zahlst du ja dafür ;)

Das wäre ja noch schöner wenn es das gäbe =) Flatrate Duschen :-D

Nee da kann man solange duschen wie man möchte :-)