Netflix Pin umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist dann immer noch der Jugendschutz-PIN vorhanden, ansonsten wäre es ja auch ziemlich unsinnig wenn man den mittels eines neuen Profils umgehen könnte.

Und nein, wenn du den Pin nicht kennst, hast du Pech gehabt. Wenn deine Schwester bestimmte Dinge nicht sehen soll, du aber deine Serien sehen darfst, kannst du doch deine Eltern bitten dir den PIN zu nennen.

Komisch das bei uns der pin nur bei Serien kommt die für erwachsenen sind. Und ich auch keine Möglichkeit gesehen habe das alter der pin eingabe runterzusetzen.

Das lässt mich zum Schluss kommen das es hier nicht um Sachen ab 12 geht.

JaWin911  11.10.2019, 20:13

Geht es ja auch nicht er will was ab 16 sehen