Wie lange darf ich mit 14 Jahren , mit einen kumpel (17) auf dem Oktoberfest bleiben?

5 Antworten

Auf jeden Fall nur bis 22 Uhr sonst sprechen dich vielleicht Polizisten an wenn dir welche begegnen und das ist auf der Wiesn sehr wahrscheinlich, und dann bringen die dich nach Hause (kommt drauf an wo du wohnst) oder auf die Dienststelle wo dich deine Eltern abholen dürfen. Und deine Eltern müssen sich dann auch noch was anhören! Ich spreche aus Erfahrung, muss nicht unbedingt sein oder?!

Lg

Allgemein bis 22 Uhr. Egal ob Oktoberfest oder nicht...aber die Wiesn hören eh immer 23 Uhr auf ;)

Mit 14 darf man meine ich bis 22:00 Uhr bleiben nach den Jugendschutz Gesetz

beangato  27.09.2016, 13:04

Das hat damit gar nichts zu tun.

Du bis 22:00 dein Kumpel bis 12:00 aber juckt da eh keinen ;)

das wird dir nicht gefallen, bis 22.00. dann ist Feierabend