Wie lange braucht sie zeit?

Stefan522  11.02.2024, 15:58

Um welchen Dialekt handelt es sich denn ?

Albaka012
Beitragsersteller

Kärnten 😅 aber hab mich bemüht mit hochdeutsch zu schreiben

1 Antwort

Auch wenn Frauen fast alles wissen aber ob deine Ex jemand kennen gelernt hat wissen wir dann doch nicht.

Eine Trennung überlegt man vorher, ist ja nicht wie wenn man ein Kleidungsstück in die Altkleidersammlung gibt und dann doch wieder rausholt.

Klar ist die sauer. Überleg mal, die lässt sich wieder auf dich ein und ein paar Wochen später überlegst du es dir wieder anders.

Ich denke, das wird nichts mehr, lass sie in Ruhe.

Albaka012
Beitragsersteller

Auch wenn sie meint bevor sie angefangen mit sich nicht zu melden. ,,ich kann nur sagen das mit uns einfach nur zeit braucht,, oder ,,wenn es ein ende wär hätt ich es schon erwähnt,,

vogerlsalat  11.02.2024, 16:20
@Albaka012

Warum sollte sie das Ende erwähnen wenn du die Beziehung schon beendet hast?

Wenn du meinst, warte halt, ich denke aber du wartest umsonst.

Albaka012
Beitragsersteller

Wo ich bei ihr übernachtet habe dachte ich bin benutzt worden oder ausgenutzt worden aber sie sagte es sei nicht nur eine nacht gewesen...

vogerlsalat  11.02.2024, 16:55
@Albaka012

Naja, es war aber mur eine Nacht und dann mehr oder weniger Kontaktabbruch.