Ist hier jemand süchtig nach dem Gefühl des Verliebtseins?

1 Antwort

Ja gibt es. Das ist die schnelle Bedürfnisbefriedigung. Ein Krankhafter zustand. Eigentlich vergleichbar mit Drogensüchtigen. Eigentlich nur eine reine emotionale CoAbhängigkeit.

Der "Simpchip" in Männern hat den Gynozentrismus zugelassen und wird ähnlich wie im "Mous Utopia" Experiment 1960 zum Aussterben der Zivilisation führen. Hat es schon im Römischen Reich gegeben, das ist immer die gleiche Entwicklung.

FrauSchulter
Beitragsersteller

Danke! Ich suche jemanden, der oder die das selbst erfahren hat.

easydating  10.07.2024, 12:31
@FrauSchulter

Das wird schwierig der Zerfall des römischen Reiches ist über 500 Jahre her 😅

Natürlich muss man berücksichtigen dass es früher nicht so eine Vernetzung gab wie heute. Das kann zu einer anderen Entwicklung führen als angenommen. Es bleibt also spannend 👍😂