Braucht man für Rainbow six Siege playstation plus?

3 Antworten

Steht auch immer auf den Hüllen im Laden drauf :-) Aber gerade Online macht bei den meisten Spielen nochmal ne Ecke mehr Spaß!

Du brauchst nie PS + , allerdibgs kannst du ohne keine online/multiplayer Inhalte spielen. Ob das dein Spiel einschränkt kann ich nicht sagen, kenne es nicht.

dennisdennis777
Beitragsersteller

dann antworte nicht! -_-

PlayStation Plus brauchst du bei jedem Spiel wo du den online Modus nutzen möchtest :)

Mamashanutaaa  13.05.2024, 11:19

Genshin Impact kann man ohne PS plus zusammen spielen, aber bei Rainbow six braucht man das leider und keine Ahnung ob es da einzelne Singleplayer Inhalte ohne gibt aber die lohnen sich wahrscheinlich dann nicht 🤔 also für online braucht man aufjedenfall leider....

fherik  11.02.2019, 15:18

Nein nicht immer