Wie lange braucht man um ein Buch durch zu lesen (Ca. 200 Seiten)?

12 Antworten

Hallo Cs2000,

da bleibt Dir nur, hinsetzen und lesen. Wie schnell Du damit fertig wirst, kann Dir keiner sagen. Wie Du schon sagst, jeder liest unterschiedlich schnell. Tricks gibt es da auch nicht wirklich. Du kannst es lesen ohne Dich direkt hineinzuversetzen, dann geht es etwas schneller.

Wie lange hattest Du denn Zeit zum lesen?? ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Mehr als 4 Stunden Auf gar keinen Fall denke so 3

Hinsetzen und lesen. Ich kann schnell lesen, also für 200 Seiten ein paar Stunden

Ich schaff das an einem Tag. So ca. 3-4 Std