Wie lange braucht man durch die ganze FC Bayern Erlebniswelt?

2 Antworten

Man kann selber sein Tempo bestimmen. Als wir letztes Jahr da waren, haben wir 2 Stunden gebraucht und uns dabei wirklich Zeit genommen. 3 Stunden damit zu füllen, ist schon eher schwierig. 1,5 - 2 Stunden sind völlig ausreichend.

finde auch das man nicht mehr als 2 Stunden braucht. Es gibt zwar wirklich viele schöne Sachen zu sehen aber am Ende reichen 2 Stunden. Es kommt aber immer darauf an wie lange man sich etwas anschauen will.