Wie lange braucht Madame Tussauds für eine Wachsfigur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Insgesamt dauert die Herstellung einer Wachsfigur vom Sitting bis zur Einkleidung drei bis vier Monate und es sind mindestens 10 verschiedene Künstler an der Herstellung einer Figur beteiligt."

Schau mal hier rein: http://www.madametussauds.com/SiteImages/Assets/9/Herstellung_der_Figuren_mit_Bildmaterial.pdf

Mfg :)

Tapolinus987  14.12.2012, 12:11

Herstellung findest du weiter unten.

schau dir den film "House of Wax" an, das ist ein detailierter bericht wie die hergestellt werden;)

Das kommt ganz auf die betroffene Person an.