Wie lange braucht ihr um ne Staffel einer Serie zu sehen wenn ihr euch ne Blu Ray Box mit mehreren Scheiben anseht?

6 Antworten

Kommt auf die Anzahl und die Dauer der Folgen an.

Game of Thrones habe ich z.B extrem gesuchtet und an einem Tag die komplette erste Staffel angeschaut.

Kommt drauf an, wie lang die Staffel ist.

Ich habe es mal geschafft eine ganze Staffel zu schauen nur an einen Tag.

Natürlich könnte man auch zwei Staffeln schaffen aber da müsste man schon die Nacht durch machen & es kommt ja auch immer auf die Anzahl der Folgen & auf die Laufzeit der Folgen an.

Kann man genau sagen. Kommt ja auch nicht drauf an wie lang die Staffel ist. Also bei mir genau 12 Stunden 43 Minuten und 61 Sekunden.

Kannst es mir glauben, wenn ich nur die Blu Rays angucke ohne die einzulegen geht das ewig.

healey
Beitragsersteller

Das man die Scheiben vorher in den Player tun muss kann man sich doch denken !